Abbild der Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika

Tatalina LRRS Airport
ICAO: PATL - IATA: TLJ

Kontaktdaten & Info

Websites:
Englische Wiki-Seite
Koordinaten:
Länge (Longitude): -155,977°
Breite (Latitude): 62,894°
Längste Runway:
1.158 Meter / 3.800 Fuß
Höhe des Ortes (über NN)
293 Meter / 964 Fuß

Kurzbeschreibung

Flughafen mittlerer Größe in Vereinigte Staaten von Amerika, der die Region Takotna versorgt. Die wichtigsten Eckdaten mit Bildern, Wetter und Kontaktmöglichkeiten. Tatalina LRRS Airport.

IATA und ICAO Code des Flughafens:
- ICAO: PATL
- IATA: TLJ

Flugzeiten / Flugpläne

Weitere Informationen zu Zeiten von Anflug und Abflug bestimmter Flüge finden Sie auf diesen Seiten:
- Aktuelle Abflugzeiten (FlightStats)
- Aktuelle Flugzeiten (FlightRadar24)


Beschreibung
Was bietet der Flughafen?

Der Tatalina LRRS Airport, auch bekannt als TLJ, ist ein kleiner Flughafen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Er liegt in der Region Alaska und ist vor allem für seine landschaftlich reizvolle Lage bekannt. Der Flughafen verfügt über eine einzige Start- und Landebahn und wird hauptsächlich von kleinen Flugzeugen angeflogen.

Obwohl der Tatalina LRRS Airport eher abgelegen ist, bietet er den Reisenden eine gute Infrastruktur. Es gibt ein Terminalgebäude mit grundlegenden Einrichtungen wie Check-in-Schaltern, Gepäckabfertigung und einer kleinen Wartehalle. Es gibt jedoch keine Geschäfte oder Restaurants am Flughafen, daher sollten Reisende ihre Verpflegung im Voraus planen.

Der Flughafen bietet auch begrenzte Parkmöglichkeiten für Autos und Mietwagen. Es gibt jedoch keine öffentlichen Verkehrsmittel, die den Flughafen direkt anbinden. Reisende sollten daher im Voraus einen Transfer oder einen Mietwagen organisieren, um ihr Ziel zu erreichen.

Insgesamt ist der Tatalina LRRS Airport ein kleiner, aber gut ausgestatteter Flughafen, der Reisenden eine bequeme Anreise in die Region Alaska ermöglicht.

Hinweis: Diese Beschreibung wurde maschinell erzeugt.

Umgebungskarte
Tatalina LRRS Airport


Größere Karte auf Openstreetmap anzeigen - u.A. Parkplatz Info